Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hat eine Katze."

Übersetzung:Elle a un chat.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


clemfg

Eine Katze = une chatte. M.E. ein Programmfehler

Vor 3 Jahren

catkilla

Eine Katze (Geschlecht unbekannt oder Männlich (Kater)) = un chat

Eine weibliche Katze = une chatte.

Vor 2 Jahren

Tam882613

Ich verstehe das mit den Personalpronomen nicht also ich du er sie es usw. Kann mir vllt mal jemand die Personalpronomen schreiben, wäre echt nett, danke

Vor 1 Jahr

Isa691294

Ich= je, du=tu, er= il, sie=elle, es=on, wir=nous, ihr= vous, il= sie (die männer), elle= sie (die Frauen)

Vor 3 Monaten

GYmmm1
GYmmm1

woher weis man wann man chat und wann man chatte benutzen soll?

Vor 5 Monaten

PhilBeck4
PhilBeck4

Chatte ist auch ein Ausdruck für das weibliche Geschlechtsorgan. In diesem Satz ist die Verwendung seeehr doppeldeutig!

Vor 1 Jahr