"Sie hat eine Katze."

Übersetzung:Elle a un chat.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


clemfg

Eine Katze = une chatte. M.E. ein Programmfehler

Vor 4 Jahren

catkilla

Eine Katze (Geschlecht unbekannt oder Männlich (Kater)) = un chat

Eine weibliche Katze = une chatte.

Vor 2 Jahren

Tam882613

Ich verstehe das mit den Personalpronomen nicht also ich du er sie es usw. Kann mir vllt mal jemand die Personalpronomen schreiben, wäre echt nett, danke

Vor 1 Jahr

Isa691294

Ich= je, du=tu, er= il, sie=elle, es=on, wir=nous, ihr= vous, il= sie (die männer), elle= sie (die Frauen)

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.