1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie sagen nein."

"Sie sagen nein."

Übersetzung:They say no.

October 9, 2014

5 Kommentare


Flo82181

Hallo hier kommt man nicht weiter weil es ein fehler im Programm ist ich bitte sie dies zu korrigieren bei beide fragen gibt es : She says no : andwort ist they say no und umgekehrt ja auch


Gudi63

Warum liegt die Betonung auf "say" ? Ist das im englischen wichtig ?


[deaktivierter User]

    Warum ist des nicht says weil he,she,it das 's muss mit


LuciaRinus

    Bei "Einzahl" sagt man "says" bei Mehrzahl "say"


roeka

    Weil he, she,it das s muss mit nur für Simpel present die einfache gegenward zählt

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.