"J'ai mon billet."

Übersetzung:Ich habe meine Eintrittskarte.

October 9, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Kevtastic

Ist Ticket auch möglich?


Langmut

Bei mir wurde "ich habe mein Ticket" gerade akzeptiert.


tontonzark

"J'ai mon billet." hat zu viele bedeutung. cette phrase est polysémique. es bedeutet : ich habe: mein eintriskarte, mein fahrschein, meine banknote. wenn nichts wird bestàtigt, ist es nicht möglich zu wissen wovon es spricht.


Langmut

Deshalb sollte Duo alle diese Möglichkeiten akzeptieren.


Nane.1982

Wenn diese Antworten nicht akzeptiert werden, liegt es vermutlich daran, dass es "meine Eintrittskarte" und "meinen Fahrschein" heißt. Wenn das auch nicht akzeptiert wird: melden.


Anna82494

Ich habe den Satz jetzt erraten, und er war richtig, aber die Stimme ist echt schwer zu verstehen, aber ich habe das Problem mit dem verstehen sowieso und es wird nicht besser. Das ist total blöd.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.