1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "J'ai mon billet."

"J'ai mon billet."

Übersetzung:Ich habe meine Eintrittskarte.

October 9, 2014

4 Kommentare


Kevtastic

Ist Ticket auch möglich?


Langmut

Bei mir wurde "ich habe mein Ticket" gerade akzeptiert.


tontonzark

"J'ai mon billet." hat zu viele bedeutung. cette phrase est polysémique. es bedeutet : ich habe: mein eintriskarte, mein fahrschein, meine banknote. wenn nichts wird bestàtigt, ist es nicht möglich zu wissen wovon es spricht.


Langmut

Deshalb sollte Duo alle diese Möglichkeiten akzeptieren.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.