Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ils n'enseignent pas la religion."

Übersetzung:Sie unterrichten Religion nicht.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


cornelia1959

Man hört hier nicht, dass Subjekt und Verb im Plural stehen. Daher müsste auch "Il n'enseigne pas la religion" eine richtige Lösung sein

Vor 3 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Natürlich! Melden!

Vor 6 Monaten

michael757798

Ne pas heisst nicht "keine"!

Vor 5 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

Ne ... pas heisst "nicht oder kein". Für "kein", fast immer "ne ... pas de".

Je ne viens pas = ich komme nicht

Je n'ai pas de monnaie = ich habe kein Kleingeld

Vor 5 Monaten

michael757798

Sie unterrichten nicht in Religion

Vor 4 Monaten

GertrudWee
GertrudWee

Das ist m.A. richtig. Man sagt ja auch: Sie unterrichten nicht in Geschichte, Erdkunde usw....

Vor 1 Woche