"I am the second doctor."

Übersetzung:Ich bin die zweite Ärztin.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


AlexanderK754807

Wie erkenne ich den unterschied Mann-Frau

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Gar nicht. "Ich bin die zweite Ärztin" ist auch korrekt.

Vor 4 Jahren

Nghalinchen

Im englischen gibt es keinen Unterschied. Genau so wie friend. Es kann Freund oder Freundin bedeuten.

Vor 2 Jahren

alimmila

Was für eine Bedeutung hat das auf deutsch ? Ich dachte damit ist vlt gemeint, dass es ein Assistenzarzt ist.

Vor 3 Jahren

jennagabriela
jennagabriela

Ich verstehe das mit Blick auf die Serie "Doctor Who" wortwörtlich. Patrick Troughton was the second doctor.

Vor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

And the best

Vor 1 Jahr

rafiman

Genauso sehe ich das auch !

Vor 3 Jahren

LarsRue

Wie erkenne ich den Unterschied? Ich weiß, dass es im Englischen keine Unterscheidung gibt, aber warum ist dann die Übersetzung " Ich bin der zweite Arzt." falsch???

Vor 1 Jahr

haph98
haph98

"Ich bin der zweite Doktor" is correct as well as "ich bin die zweite Doktorin" :)

Vor 2 Jahren

Uschi629638

Ich bin der zweite Doktor - wurde nicht angenommen

Vor 1 Jahr

bruzub

Meine Antwort: ich bin der zweite Arzt, ist korrekt

Vor 11 Monaten

ahey83

Ein zweiter Arzt, evtl. In Krankenhäuser bei der Doagnostik

Vor 3 Jahren

UwePenzkof

Ähm. ich habe geschrieben i am the second doktor.... Auflösung i qm the second doktor und Falsch mit der begründung Du hast das falsche Wort benutzt?????

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"doctor" lieber UwePenzkof

Vor 3 Monaten

Udo470949

Übersetzung zur Auswahl: Ich bin der "zweit" Arzt. Dies ist definitiv nicht korrekt! Es muss der zweite heißen!!!

Vor 1 Jahr

LarisaSemiletow

"Ich bin der zweite arzt" wird nicht angenommen.

Vor 11 Monaten

Oberchef1

"Ich bin der zweite Arzt" ist falsch, warum?

Vor 11 Monaten

DanielaPfi

Genau, wie soll man wissen, dass die weibliche form gemeint ist?

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.