Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am the second doctor."

Übersetzung:Ich bin die zweite Ärztin.

0
Vor 3 Jahren

17 Kommentare


AlexanderK754807

Wie erkenne ich den unterschied Mann-Frau

8
AntwortenVor 3 Jahren

wataya
wataya

Gar nicht. "Ich bin die zweite Ärztin" ist auch korrekt.

11
AntwortenVor 3 Jahren

Nghalinchen

Im englischen gibt es keinen Unterschied. Genau so wie friend. Es kann Freund oder Freundin bedeuten.

4
AntwortenVor 2 Jahren

alimmila

Was für eine Bedeutung hat das auf deutsch ? Ich dachte damit ist vlt gemeint, dass es ein Assistenzarzt ist.

3
AntwortenVor 3 Jahren

jennagabriela
jennagabriela

Ich verstehe das mit Blick auf die Serie "Doctor Who" wortwörtlich. Patrick Troughton was the second doctor.

2
AntwortenVor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

And the best

2
AntwortenVor 1 Jahr

rafiman

Genauso sehe ich das auch !

1
AntwortenVor 3 Jahren

LarsRue

Wie erkenne ich den Unterschied? Ich weiß, dass es im Englischen keine Unterscheidung gibt, aber warum ist dann die Übersetzung " Ich bin der zweite Arzt." falsch???

2
AntwortenVor 9 Monaten

haph98
haph98

"Ich bin der zweite Doktor" is correct as well as "ich bin die zweite Doktorin" :)

1
AntwortenVor 2 Jahren

Uschi629638

Ich bin der zweite Doktor - wurde nicht angenommen

1
AntwortenVor 1 Jahr

bruzub

Meine Antwort: ich bin der zweite Arzt, ist korrekt

1
AntwortenVor 8 Monaten

ahey83

Ein zweiter Arzt, evtl. In Krankenhäuser bei der Doagnostik

0
AntwortenVor 2 Jahren

UwePenzkof

Ähm. ich habe geschrieben i am the second doktor.... Auflösung i qm the second doktor und Falsch mit der begründung Du hast das falsche Wort benutzt?????

0
AntwortenVor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

"doctor" lieber UwePenzkof

0
AntwortenVor 3 Wochen

Udo470949

Übersetzung zur Auswahl: Ich bin der "zweit" Arzt. Dies ist definitiv nicht korrekt! Es muss der zweite heißen!!!

0
AntwortenVor 1 Jahr

LarisaSemiletow

"Ich bin der zweite arzt" wird nicht angenommen.

0
AntwortenVor 8 Monaten

Oberchef1

"Ich bin der zweite Arzt" ist falsch, warum?

0
AntwortenVor 8 Monaten