1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I would have had money."

"I would have had money."

Übersetzung:Ich hätte Geld gehabt.

October 9, 2014

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Carolinger2

Ich hätte auch gern ein eis! :D


https://www.duolingo.com/profile/IchSelba42

Heute, wo mein Lohn noch nicht auf dem Konto ist, kommt der Eismann. Morgen, wenn der Eismann nicht kommt, "HÄTTE ICH GELD GEHABT".


https://www.duolingo.com/profile/daviddempsay

The slow version of the English recording of this sentence places the words in the correct order, but the regular speed version says "I would had have money" instead of I would Have Had money.


https://www.duolingo.com/profile/Lola950746

Was ist an "Ich würde Geld gehabt haben" falsch? Beide Übersetzungen haben die gleichen Vokabeln und den Irrealis der Vergangenheit.


https://www.duolingo.com/profile/JuanEnrique0311

Eine gute Diskussion. Danke :-)


https://www.duolingo.com/profile/Andarta1

Warum ist " Ich würde Geld gehabt haben " falsch`?


https://www.duolingo.com/profile/Rita101768

die Antwort hatte ich richtig


https://www.duolingo.com/profile/Renate195275

I would have had money - hört sich sehr undeulich an. money klingt wie much

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.