"Im Allgemeinen ist es rot."

Übersetzung:In general, it is red.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Hansherbert
Hansherbert

Warum ist die Antwort ›In general is it red‹ falsch?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Die Wortstellung ist falsch; das Verb folgt im englischen Aussagesatz auf das Subjekt.

Vor 4 Jahren

SiegfriedHelbig

Das wäre dann eher eine Frage.

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

“Normally it's red“, einfacher zu merken ;-)

Vor 2 Jahren

Carisma127234

In general is it red wird mir als FALSCH angzeigt weil ich das KOMMA vergessen habe????? Richtige Antwort: In generel, is it red.

Vor 5 Monaten

KuraikoDesu

Nein, es wird dir als falsch angezeigt, weil die Satzstellung falsch ist. Die richtige Antwort ist "In general(,) it is red." Sonst ist es nämlich nur eine sehr komische Frage.

Vor 5 Monaten

Carisma127234

Ooohh...... tatsächlich. Vielen Dank für deine Hilfe.

Vor 5 Monaten

KuraikoDesu

Warum ist "Generally speaking it's red" falsch...?

Vor 2 Jahren

Femke117787

Manchmal ist es schon schwierig, da die Satzstellung 'mal gleich und auch 'mal anders ist!

Vor 2 Monaten

ErichAuten

Ich mag Duolingo, aber manchmal hasse ich es.

Vor 2 Wochen

Viv618874

Ich hab schon 9 Übungen hintereinander richtig! ;-)

Vor 5 Monaten

Angelika573883

Q

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.