Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She only has nine fingers."

Übersetzung:Sie hat nur neun Finger.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Andreas.T.P.

Warum steht in diesem Satz das Verb "have" nicht direkt hinter dem Personalpronomen "she"? Drückt der Satz "She has only nine fingers." nicht verständlicher aus, dass einem weiblichen Wesen ein Finger fehlt? Er wäre doch auch eine korrekte Übersetzung für "Sie hat nur neun Finger." - wenigstens laut anderen Onlineübersetztern.

Vor 1 Jahr

jdendura
jdendura

Only? I'm sure it's normally eight fingers and two thumbs...

Vor 2 Jahren

HeikoWolf3
HeikoWolf3

Es sind nur 8 Finger und zwei Daumen.

Vor 1 Jahr

AnneOtt1

Ich verstehe den englischen satzbau in diesem fall ebenfalls nicht

Vor 10 Monaten