1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She swims perfectly."

"She swims perfectly."

Übersetzung:Sie schwimmt perfekt.

October 11, 2014

4 Kommentare


Rono03

Warum schreiben die im englischen nicht einfach: 'She swims perfect.'?


quis_lib_duo

Weil das Englische ungleich dem Deutschen Adjektive und Adverbien unterschiedlich markiert, in aller Regel indem -ly an das Adjektiv angefügt wird. (Es liegt in diesem Satz ein Adverb vor, da perfekt / perfectly die Handlung, also das Verb, beschreiben.)


Matthias4567

Danke, das hat mir geholfen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.