"Who are the people with whom I saw them?"

Übersetzung:Wer sind die Leute, mit denen ich sie sah?

October 11, 2014

9 Kommentare


hellah5

Warum nicht wo sind die leute mit denen ich sie gesehen habe?

July 9, 2018

SergejSchl1

Weil who nicht where ist.

July 15, 2018

ValentinaK906566

Es wird nicht gefragt, wo die Leute sind, sondern WER sind die Leute... Alles klar?

February 6, 2019

linu_

Manchmal kann ich das wort einfsch nicht berühren weil es bugt das ist so nervig bitte fixen Duolingo

June 15, 2019

DoraRieser

Menschen, Leute, Personen - was ist der Unterschied?

October 11, 2014

DoraRieser

Danke! :-)

October 12, 2014

MoelzerHel

Was habt ihr für ein schlechtes Deutsch - Das ist grauenhaft.

September 27, 2018

Bellis...

"... sprach Faust zu Gretchen."

October 15, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.