Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Do you have a dog?"

Übersetzung:Habt ihr einen Hund?

0
Vor 3 Jahren

11 Kommentare


fzbi
fzbi

"Hast du einen Hund" .....was ist an dieser Übersetzung nicht richtig?........

5
Antworten1Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Nichts, das passt so.

0
AntwortenVor 3 Jahren

Ruebe47

Laut Übersetzung ist es aber falsch, es heißt habt ihr einen Hund

1
AntwortenVor 3 Jahren

wataya
wataya

Dann solltest du es melden…

0
AntwortenVor 3 Jahren

MichaelEls18

Allerdings

0
AntwortenVor 1 Jahr

MarleneHan3

You ist in der Einzahl du und in der Mehrzahl sie und hier wurde die Mehrzahl gefragt

0
AntwortenVor 1 Jahr

MarleneHan3

Muss mich korriegieren. Der Sinn der Aufgabe war nicht zu übersetzen sonder zu schreiben was man hört

0
AntwortenVor 1 Jahr

michi839049

Nein hab leider kein -_-

0
AntwortenVor 1 Jahr

jeHn16

die Frage ist echt dumm formuliert..

0
AntwortenVor 11 Monaten

jeHn16

перевод с немецкого явно по смыслу не подходит

0
AntwortenVor 11 Monaten

julia421844

Heißt das nicht hast du ein hund?

0
AntwortenVor 7 Monaten