1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Do you have a dog?"

"Do you have a dog?"

Übersetzung:Habt ihr einen Hund?

October 12, 2014

14 Kommentare


fzbi

"Hast du einen Hund" .....was ist an dieser Übersetzung nicht richtig?........


wataya

Nichts, das passt so.


Ruebe47

Laut Übersetzung ist es aber falsch, es heißt habt ihr einen Hund


wataya

Dann solltest du es melden…


julia421844

Heißt das nicht hast du ein hund?


Marsiiiiiiiiiii

You ist in der Einzahl du und in der Mehrzahl sie und hier wurde die Mehrzahl gefragt


Marsiiiiiiiiiii

Muss mich korriegieren. Der Sinn der Aufgabe war nicht zu übersetzen sonder zu schreiben was man hört


michi839049

Nein hab leider kein -_-


jeHn16

die Frage ist echt dumm formuliert..


jeHn16

перевод с немецкого явно по смыслу не подходит

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.