"Ce sont de vrais enfants !"

Übersetzung:Das sind echte Kinder!

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Aileme
Aileme
Mod

Vorangestellte Adjektive

Wenn auf den unbestimmten Artikel des direkt ein Adjektiv folgt, wird des zu de (oder vor Vokalen zu d' ):

  • "gute Jungen" ➨ de bons garçons
  • "kleine Schweine" ➨ de petits cochons
  • "große Mäuse" ➨ de grandes souris
Vor 1 Monat

Eggingen1
Eggingen1

Weshalb ist hier "de" in der Einzahl?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

https://www.youtube.com/watch?v=SumKo6BACeo

Es gibt noch echte Kinder, die in der Sonne spielen und die sich, wenn sie schmutzig sind, erst richtig glücklich fühlen
Es gibt noch echte Kinder, die kann man nicht dressieren, und wer sie liebt, der wird es niemals ausprobieren
Ich bin ein Junge mit zwei schnellen Füßen,mein allergrößtes Glück ist Tore schießen; doch gestern morgen flog der Ball in eine Fensterscheibe, immer muss das mir passieren
Ich bin der Schrecken aller Waschmaschinen und kann mit jeder Art von Flecken dienen. Es soll doch keiner sagen, ich wär Schuld daran, wenn meine Mutter Langeweile kriegt
Das sind die Freuden, die Kinder uns bringen, und mancher kann davon, ein Liedchen singen, und dankt dem Himmel dafür;
Es gibt noch echte Kinder ......
Ich bin ein Mädchen und mag gerne lachen und mich verkleiden mit verrückten Sachen. Zum Beispiel neulich hab ich Räuberbraut gespielt und hatte eine tolle Höhle im Kamin
Wenn ich in der Badewanne sitze und mal ein bisschen mit dem Wasser spritze, kommt Papa rein mit einem Rettungsring am Hals und sagt: "Ich glaub, wir gehn unter!"
Das sind die Freuden, die Kinder uns bringen, und mancher kann davon ein Liedchen singen, drum singt mit mir -
Es gibt noch echte Kinder.....
Ba- da- ba- da.....
Es gibt noch echte Kinder....

Vor 1 Monat

Olli_U
Olli_U

Sinnfreier Satz!?

Vor 4 Jahren

anna6186

Warum nicht "das sind die richtigen Kinder"?

Vor 1 Monat

Aileme
Aileme
Mod

dazu fehlt im französischen Satz der direkte Artikel les

Vor 1 Monat

Elisabeth742308

Gibt es unechte Kinder?

Vor 3 Monaten

Esthrr5
Esthrr5

Nehme an, das ist als Beleidigung gemeint. So wie wir auf Deutsch jemand "kindisch" nennen.

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.