Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont de vrais enfants !"

Übersetzung:Das sind echte Kinder!

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Eggingen1

Weshalb ist hier "de" in der Einzahl?

Vor 3 Jahren

MarijkeT.
MarijkeT.

Das würde mich auch interessieren. Besonders, da auch noch folgender Satz kam: Jaime les vrais repas. (ich mag richtige Mahlzeiten) Warum hier de und im genannten Satz les?

Vor 1 Jahr

Olli_U
Olli_U

Sinnfreier Satz!?

Vor 3 Jahren

Lemonwizard

Naja, man sagt ja auch "Das ist ein echter Mann" aber echte Kinder erscheint mir doch sehr ungebräuchlich.... Ähnlich wie "Du bist meim Pferd" :^)

Vor 3 Monaten

Elisabeth742308

Gibt es unechte Kinder?

Vor 1 Monat