Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"That is not my case."

Übersetzung:Das ist nicht mein Fall.

0
Vor 3 Jahren

4 Kommentare


micha83411

ohne Kontext sehr schwer aus meiner sicht, weil case so viele Bedeutungen hat. kann genau so heißen , isst nicht meine kiste , koffer , oder auch angelegenheit ...

21
AntwortenVor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Hat der englische Satz dieselbe Bedeutung, wie der deutsche? Klänge zu einfach, um wahr zu sein.

0
AntwortenVor 2 Jahren

SiranaJH
SiranaJH

Wie ist das inhaltlich zu werten? Ganz wörtlich, z.B. bei einem Kriminalfall oder einer behördlichen Zuständigkeit? (Dieser Fall wird von jemand anderem bearbeitet.) Oder im Sinne von "Sowas gefällt mir nicht"? Oder wird es für beide Möglichkeiten verwendet?

(Es geht mir hierbei wirklich um die Bedeutung, nicht um fehlende Übersetzungen oder andere Dinge, die zu melden sind. Ich möchte es einfach inhaltlich verstehen.)

0
AntwortenVor 2 Jahren

proleo007

Das ist nicht mein Ding - müsste auch passen ...

0
AntwortenVor 1 Jahr