1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les hommes boivent fréquemme…

"Les hommes boivent fréquemment de la bière."

Übersetzung:Männer trinken häufig Bier.

October 13, 2014

12 Kommentare


OnlyCrownsCount

Les hommes = die Männer?


Langmut

Wird auch akzeptiert.


Libby162774

Bei allgemeinen Aussagen benutzen die Franzosen den bestimmten Artikel, die Deutschen dagegen den unbestimmten...


Uccellino92

Bei mir wurde es als falsch gewertet


naegele83

kann es auch regelmäßig heißen?


ThomasOelsner

Ich habe öfters Bier geschrieben. Ist falsch


Langmut

Kannst es ja mal melden und sehen, ob es akzeptiert wird.


MaryamMary

"De la biere " hieß für mich "das Bier", aber es wurde nur auf "Bier" ohne Artikel korrigiert.


Langmut

"La bière" heißt "das Bier". "de la" ist ein Teilungsartikel (am besten fragst du mal Tante Google zu dem Stichwort) und an den Stellen, wo auf Französisch dieser Teilungsartikel verwendet wird, steht bei uns meist gar kein Artikel.


BubindaBub

Langmut, vielen Dank! Du hast mir weiter geholfen! So lerne ich beide sprachen gleichzeitig :) Denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Gruß Maryam Mary


peter489554

Warum fréquemment und nicht souvent


Langmut

Warum nicht? :-)

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.