Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"He will pay for your order."

Übersetzung:Er wird für deine Bestellung bezahlen.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


https://www.duolingo.com/Kafreju

Warum geht nicht auch "Er wird deine Bestellung bezahlen."?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/wataya
wataya
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 23
  • 20
  • 10
  • 9
  • 9
  • 5

Geht auch. Bitte melden.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/HanneloreS10

Habe ich genauso übersetzt. Ist im Sprachgebrauch auch so üblich. Wenn man für etwas bezahlen muss ist eher eine Strafe gemeint. Hannelore

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/NerStic
NerStic
  • 10
  • 10
  • 7
  • 5
  • 3

"für etwas bezahlen" ist auch eher soetwas wie eine "Strafe leisten"

Aber es ist hier möglichst nah am original. Wer beide Sprachen beherrscht, wird den Fehler ignorieren und korrigieren können!

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/mmmbfsmmm

Ihr habt wohl noch nie die Bestellung Eures Mannes oder der Kinder im Internet bezahlt?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/buxbunny

Ich bezahle für eine Bestellung klingt sowas an doof! Ich bezahle eine Bestellung!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffenSch724659

Stimmt. Er wird Deine Bestellung bezahlen, ist auch richtig(er).

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Hans92979

ohne für ist auch richtig

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hans92979

man sagt er wird für dich bezahlen, aber nicht für deine Bestellung

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/CPR66194

Man kann doch auch sagen: Er will

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Roca62

CPR, nein er will es ja nicht machen,aber er wird es machen,. Du siehst,es gibt einen unterschied,daher ist will falsch.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/johanneszu5

Was haben sie eigentlich davon andere Leute zu verärgern Gibt ihnen jemand was dafür oder warum machen sie das. Bringen sie bei Gleichklang doch bitte ein Beispiel damit man weiß um was es sich handelt. Ist das denn so schwer zu verstehen. Ich fasse es nicht. So dämlich kann man doch nicht sein.

Vor 6 Tagen