1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The credit"

"The credit"

Übersetzung:Der Kredit

October 14, 2014

12 Kommentare


[deaktivierter User]

    Eigentlich heißt credit nicht Kredit in der Alltagssprache. Ein Kredit ist ein Loan und Credit ist Guthaben. Credit im Kontext von Krediten, Kreditrisiko etc. gibt es wirklich nur im Business-English

    August 12, 2015

Mtstk21

    Ich halte diese Übersetzung auch für etwas problematisch, mein Business Englisch Professor hat uns ganz explizit loan als korrekte Übersetzung beigebracht

    August 17, 2015

blackreflex

    Kann auch Guthaben bedeuten

    July 31, 2015

Steffen870754

    "Die Anerkennung" wurde als falsch gewertet, obwohl es auch als Möglichkeit angeboten wird. Warum?

    October 10, 2017

Birgit44104

    Warum schon wieder eine Fehlermeldung? Es heißt genauso Guthaben!

    October 25, 2017

Birgit44104

    Es gibt mehrere Möglichkeiten - daher sollte der Begriff Anerkennung nicht als Falsch bewertet werden

    November 25, 2017

JrgenStrme2

    "Das Guthaben" wird als falsch angezeigt, obwohl es als Übersetzung vorgeschlagen wird. Wird gemeldet

    June 3, 2018

Claudia891202

    Glaubwürdigkeit wurde auch als falsch angezeigt. Es ist der (lateinische) Ursprung der anderen Bedeutungen.

    January 22, 2019

KlausGrube2

    Der Fehler Anerkennung als falsch zu werten sollte endlich korrigiert werden!!

    March 11, 2019

DianaStein2

    bei mir hieß es nicht der kredit sondern die finanzierung .

    June 12, 2019

HousyHarry

    "Vorschuss" sollte auch gelten.

    December 2, 2016

monikaV68

    Alles gut

    June 17, 2015

    Relevante Diskussionen

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.