"I have a suit."

Übersetzung:Ich habe einen Anzug.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


FeyzoliYurdoli

Ich dachte schon suit bedeutet entwas anderes aus französich

Vor 8 Monaten

Schuschan2

Kostüm oder Anzug??

Vor 6 Monaten

Mirko309446

Suit bedeutet Anzug.

Vor 6 Monaten

fualuz
fualuz

Kostüm?

Vor 6 Monaten

Freemann4

Kostüm ist doch falsch

Vor 5 Monaten

RenSachs

Ich habe ein Anzug. ... oder Ich habe einen Anzug. Ist doch der selbe Inhalt

Vor 5 Monaten

Ursula785469

Deutsche Grammatik?!!

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.