Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have a suit."

Übersetzung:Ich habe einen Anzug.

-1
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


FeyzoliYurdoli

Ich dachte schon suit bedeutet entwas anderes aus französich

1
AntwortenVor 6 Monaten

Schuschan2

Kostüm oder Anzug??

0
AntwortenVor 4 Monaten

Mirko309446

Suit bedeutet Anzug.

0
AntwortenVor 4 Monaten

fualuz

Kostüm?

0
AntwortenVor 4 Monaten

Freemann4

Kostüm ist doch falsch

0
AntwortenVor 3 Monaten

RenSachs

Ich habe ein Anzug. ... oder Ich habe einen Anzug. Ist doch der selbe Inhalt

0
AntwortenVor 2 Monaten

Ursula785469

Deutsche Grammatik?!!

0
AntwortenVor 1 Monat