Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir benutzen sie."

Übersetzung:We are using them.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


JessicaBar314458

Kann mir bitte einer die Grammatik erklären!? Ich möchte bitte wissen warum "We are using them " richtig ist, und nicht "We use them"?

Vor 1 Jahr

Walter289443

We use them ist ebenfalls richtig.

Ansonsten ist der Unterschied nur, dass "We are use them" für den allgemeinen Vorgang gilt und "We are using them" für den aktuellen/jetzt stattfindenden Vorgang. Ich hoffe ich konnte es halbwegst richtig und verständlich erklären.

Vor 3 Monaten

buzziger

Ist in diesem Fall "Wir benützen sie." und "Wir sind mit Ihnen". das selbe gemeint? In Deutsch sind das zwei verschiedene Aussagen. Das verwirrt mich ein wenig.

Vor 2 Jahren

bynny2015
bynny2015

Ich glaube nicht.

"Wir sind mit Ihnen" = We are with you (you formal), nicht Wahr?

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Geht auch einfacher...“We use her“

Vor 2 Jahren

barbara421859

geht auch - we use she ???

Vor 4 Monaten

Hexe932534

Nein denn dann wäre eine bestimmte weibliche Person gemeint. Hier ist eine Personengruppe (also Mehrzahl) gemeint

Vor 4 Tagen