"Wir benutzen sie."

Übersetzung:We are using them.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


JessicaBar314458

Kann mir bitte einer die Grammatik erklären!? Ich möchte bitte wissen warum "We are using them " richtig ist, und nicht "We use them"?

Vor 1 Jahr

Walter_R.
Walter_R.

We use them ist ebenfalls richtig.

Ansonsten ist der Unterschied nur, dass "We are use them" für den allgemeinen Vorgang gilt und "We are using them" für den aktuellen/jetzt stattfindenden Vorgang. Ich hoffe ich konnte es halbwegst richtig und verständlich erklären.

Vor 5 Monaten

buzziger

Ist in diesem Fall "Wir benützen sie." und "Wir sind mit Ihnen". das selbe gemeint? In Deutsch sind das zwei verschiedene Aussagen. Das verwirrt mich ein wenig.

Vor 2 Jahren

bynny2015
bynny2015

Ich glaube nicht.

"Wir sind mit Ihnen" = We are with you (you formal), nicht Wahr?

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Geht auch einfacher...“We use her“

Vor 2 Jahren

barbara421859

geht auch - we use she ???

Vor 6 Monaten

Hexe932534

Nein denn dann wäre eine bestimmte weibliche Person gemeint. Hier ist eine Personengruppe (also Mehrzahl) gemeint

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.