"Jebois."

Übersetzung:Ich trinke.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


xxigelchenxx

nicht bei jeder Übung kann man spicken

Vor 3 Jahren

Nachtauge

Heißt bois nicht Wald o. Holz?

Vor 3 Jahren

Moonfriend
Moonfriend

Holz und trinkt.

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Als Substantiv heißt "le bois" Holz oder kleiner Wald, das stimmt.

Hier im Satz ist es ja aber ein Verb, nämlich die konjugierte Form von "boire"="trinken".

Vor 1 Jahr

sam336932

naja da man es ja auch lesen kann kann man sich es ja denken... wobei ich ja sagen muss das man es für die anfänger doch verständlicher machen könnte

Vor 2 Jahren

Tuxfriend
Tuxfriend

... sprach der Franzose und leerte die Weinflasche. ;-)

Vor 1 Jahr

Polizei117

Warum ist es unverständlich wenn du das Wort lesen kannst und so gar spicken kannst?

Vor 3 Jahren

Bou528571

Ich verstehe auch was anderes "je vois"?? Die Aussprache ist nicht verständlich.

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.