"I am afraid of hate."

Übersetzung:Ich habe Angst vor Hass.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


hans-hh

"Mich ängstigt Hass" wäre schon korrekt, oder?

Vor 3 Jahren

arguewithatree
arguewithatree

Ja wäre es. Ist wohl einfach nicht als Übersetzung eingetragen

Vor 11 Monaten

BrucewaynE1505

Nur weil ich vor Hass ein dem hinzugefügt habe also ".. vor dem Hass" ist es gleich falsch? Wohl eher nicht..

Vor 2 Jahren

Toni324984

"vor dem" wäre auf einen bestimmten Hass bezogen. Hier geht es um Hass generell denke ich

Vor 2 Jahren

aquilesmaura
aquilesmaura

Ich habe:" Ich habe Angst von Hass" geschrieben, wie es in der Wörterbuchhilfe steht: "von, mit aus"; und würde mir ein Herz weggenommen!!!!! Ist es so schlimm: "von Hass" zu schreiben?????

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Man hat Angst vor etwas.

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Dir drohen weder Hölle noch Fegefeuer dafür, aber es ist kein korrektes Deutsch :)

Vor 4 Jahren

H0neym00nis

Anstatt "habe" "hab" zu schreiben, auch weil das Handy es so korrigiert wird als Fehler gewertet.. Nicht fair.

Vor 3 Jahren

SARS23
SARS23

"Ich habe Angst vor Hass" wurde als falsch gewertet. Sollte meiner Meinung nach jedoch auch richtig sein.

Vor 3 Jahren

Gabi539130

Deine Antwort "ich habe Angst vor Hass" wird bei mir als richtig bewertet! 27.3.2018

Vor 7 Monaten

jay.hammer
jay.hammer

"Vor Hass habe ich Angst" does not work out for Duo!

Vor 2 Jahren

MonikaLanger

Leider akzeptiert Duo diesen umgedrehten Satz nicht... bedeutet er doch das gleiche. Duo ist eben etwas eigenwillig. Melde es trotzdem heute 05.06.18

Vor 5 Monaten

robbaer

Ich bin vom Hass verängstigt. Also correct. Ich weiß es.

Vor 8 Monaten

Pogo409045

"Hass macht mir Angst" sollte auch als richtig gewertet werden.

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.