1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Kleine Kinder spielen mit de…

"Kleine Kinder spielen mit dem Ball."

Übersetzung:Small children are playing with the ball.

October 16, 2014

16 Kommentare


marien27

Little children play with the ball. Ist doch richtig oder?


wataya

Ja, bitte melden.


WickJ

„Little“ wird nicht anerkannt, 20.06.2019. Das ist jetzt 4 Jahre her da könnte man mal langsam was ändern ;-)


Mollyduc

Interessiert keinen


christianb480335

Ich habe auch "little children play with the ball" geschrieben. Das ist natürlich auch richtig. Duolingo bewertet hier willkürlich falsch. Teilweise kann man hier nur noch raten.


Sergej-Schlueter

tja, wieso "little" hier flasch sein soll weiss nur Duolingo...


Doreenxxx

Little children are playing with the ball. Ist ja wohl richtig...


Inge137843

Das sage und schreibe ich auch.So habe ich das mal gelernt und zwar in England


Romy819481

Wieso nicht Little?


Susi118612

Denke ich auch


Luis813973

Seit wann ist klein nicht Little?


Geli501967

Ist doch Unsinn, dass little falsch sein soll


Jrgen377695

Wegen dem little einen Abzug zu bekommen, ist schon ärgerlich.


Peter218894

Warum is little falsch?


Wekake

Zu den vielen anderen Kommentaren: "little" hat ebenfalls wie "small" die Bedeutung "klein" im Sinne von "jung". "Small" bedeutet sogar eher noch "körperlich klein", und das ist sicher nicht gemeint.


Petra03091963

Ich habe auch little geschrieben hätte auch jeder Engländer verstanden. Beides ist richtig man hat die Wahl!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.