1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We arrive tomorrow."

"We arrive tomorrow."

Übersetzung:Wir kommen morgen an.

October 17, 2014

8 Kommentare


CQxc3dfe

warum wird "wir kommen morgen an" als falsch bewertet?

January 2, 2016

Schusti76

das wäre die richtige lösung - ggf. etwas falsch geschrieben?

January 18, 2016

Doctor-John

Die Frage ist jetzt "Schreibt was du hörst." Die Antwort ist "We arrive tomorrow." Die Übersetzung sollte "Wir kommen morgen an" sein. Ich glaube "Wir treffen morgen ein" bedeutet "We meet tomorrow."

September 7, 2017

BettinaFrauke

warum kann man nicht "wir kommen morgen" schreiben

August 23, 2016

Sanny685137

Ich hatte geschrieben " Wir reisen morgen an"..

January 9, 2019

kuesner

warum geht wir kommen morgen nicht?

October 17, 2014

Ostsaggse

Weil arrive nicht kommen sondern ankommen heißt und "Wir kommen morgen an" als richtig bewertet wird.

January 19, 2015

mboffeng

also bei mir wird "Wir kommen morgen an" als falsch gewertet.

July 10, 2016
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.