"Ich arbeite."

Übersetzung:I work.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Mike290975

Ging mir auch so!

Vor 4 Jahren

TarcisoFaustino

Weil da 2 Sätze richtig waren.

Vor 4 Jahren

Elisabeth61406

Warum nicht I working?

Vor 3 Jahren

Baghilustig

Ich habe I am working ausgewählt und es ist heißt es ist falsch. In der Lösung steht aber auch dass "I'm working" richtig ist. Warum wir es dann als falsche Antwort vermerkt?

Vor 4 Jahren

Spirit800

Weil da wirklich 2 Sätze richtig waren wie es "Tarciso" sagte. "I am working" bedeutet das derjenige genau im diesem Moment arbeitet und "I work" das derjenige es öfter machst

Vor 3 Jahren

AndreaLieb

Wiso heißt es working? Ich versteh das nicht und unsere englisch Lehrerin hat davon nix erwähnt

Vor 3 Jahren

jenjen413

Wenn du etwas gerade im moment tust verwendest du die form. Bildung: am,is,are + 1.form vom verb+ing. Ich weiß nicht warum es euch eure lehrerin nicht erklärt hat, aber es ist nicht sehr schwer.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.