Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The poetry"

Übersetzung:Die Poesie

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


elena91tom

Ist "the poetry" nicht singular? Er sagt "Die Gedichte" ist eine richtige Antwort, aber das ist doch Plural..!..

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

poetry kann sowohl Dichtung als auch Gedichte bedeuten; zuweilen unterscheiden sich Numeri verschiedener Sprachen.

Vor 3 Jahren

MatzeSi

Und was soll dann bitte "Ein Gedicht" heißen? Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Das ist Murks.

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

a poem = ein Gedicht
a botch job = Murks
HTH.

Vor 2 Jahren

WolfgangGoethe

;D

Vor 1 Monat

Kate234439

wäre die Mehrzahl von poetry nicht poetries?

Vor 9 Monaten

Jessica33132
Jessica33132

Das Wort poetries existiert, aber man wurde es fast niemals verwenden. Vielleicht in der Literaturwissenschaft.

Vor 3 Monaten

KathleenJu18

Und

Vor 6 Monaten

ReginaM.7

es ist Singular und nicht Plural!!!!!!!

Vor 1 Monat

engin-er

Diese Aussprache ist einfach nur so verdammt SCHEIßE!!!!

Vor 3 Jahren

kiwerer

Ich habe auch "ein Gedicht" geschrieben und mich von der Erklärung mit dem Wort "poem" überzeugen lassen. Dazu benötige ich keine Fäkaliensprache.

Vor 2 Jahren