1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie fängt morgen an."

"Sie fängt morgen an."

Übersetzung:She starts tomorrow.

October 18, 2014

9 Kommentare


fblzde

Das Sie könnte in diesem Satz vieles heißen. Frage ich zum Beispiel, wann die Parade beginnt, so kann man diese Antwort auch als "It starts tomorrow" übersetzen.


wataya

Wenn es keinen expliziten Grund gibt, es anders zu machen, bestehen wir auf der Zuordnung

  • he -> er
  • she -> sie
  • it -> es

Patrick979056

"She begins tomorrow" geht auch.


Regney

Warum hat morgen kein Großbuchstabe? Danke!


wataya

Weil "morgen" hier ein Adverb ist, kein Substantiv :)


Regney

Vielen Dank! ☺


Shameonyo8u

Wieso geht nicht she starts tomorrow? fängt/anfangen macht für mich eigentlich Sinn.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.