"Früchte haben zahlreiche Vorteile."

Übersetzung:Les fruits ont de nombreux avantages.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


LeMax79
LeMax79

Warum ist "des fruits" in dem Fall falsch?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Wenn es um etwas im Allgemeinen (une généralité) geht, also alles, was in diese Kategorie gehört (hier alle Früchte), verwendet man im Französischen den direkten Artikel. http://www.patenotte.name/Aix/Ecriture/Feuilles_aides_pedagogiques/articlesdef.html

Vor 4 Jahren

Wohl_Geraten

Warum ist "des nombreux avantages" falsch?

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.