Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La boisson"

Übersetzung:Das Getränk

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Zizouph

"Das Trinken" ist doch auch richtig

Vor 3 Jahren

NicoleWirth0

das ist aber kein hochdeutsch

Vor 2 Jahren

Janteric27

Doch, als substantiviertes Verb wäre es richtig: ich trinke, das Trinken macht Spaß.

Vor 1 Jahr

LKWRT
LKWRT

Das Trinken ist ebenfalls okay, aber Das Getränk klingt besser. Ich denke Das Trinken nutzt man eher bei einem Tier: Ich gebe dem Hund sein Trinken. [Ich gebe dem Hund sein Getränk.]

Vor 1 Jahr

VitalJohan

Das trinken ist sehr richtig. Und das ist das in deutsch das Getränk.

Vor 9 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Das Trinken ist kein Getränk. Warum sollte das richtig sein?

Vor 8 Monaten

VitalJohan

Sie werden keine Küchenfotografie erstellen, Ihnen bleibt das verboten. Es hat keinen Zusammenhang zwischen Sprachprogramm und ist Unsinn.

Vor 9 Monaten

VitalJohan

Das Getränk

Vor 9 Monaten