"La boisson"

Übersetzung:Das Getränk

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


VitalJohan

Sie werden keine Küchenfotografie erstellen, Ihnen bleibt das verboten. Es hat keinen Zusammenhang zwischen Sprachprogramm und ist Unsinn.

Vor 10 Monaten

Zizouph

"Das Trinken" ist doch auch richtig

Vor 3 Jahren

NicoleWirth0

das ist aber kein hochdeutsch

Vor 2 Jahren

Janteric27

Doch, als substantiviertes Verb wäre es richtig: ich trinke, das Trinken macht Spaß.

Vor 2 Jahren

LKWRT
LKWRT

Das Trinken ist ebenfalls okay, aber Das Getränk klingt besser. Ich denke Das Trinken nutzt man eher bei einem Tier: Ich gebe dem Hund sein Trinken. [Ich gebe dem Hund sein Getränk.]

Vor 1 Jahr

VitalJohan

Das trinken ist sehr richtig. Und das ist das in deutsch das Getränk.

Vor 10 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Das Trinken ist kein Getränk. Warum sollte das richtig sein?

Vor 9 Monaten

VitalJohan

Das Getränk

Vor 10 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.