1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich mag Sport."

"Ich mag Sport."

Übersetzung:I like sports.

October 18, 2014

4 Kommentare


RuthJakon

In diesem Zusammenhang steht Sport im Plural, Da es bedeuten kan , dass man mehrere Sportarten mag.

June 24, 2018

Jrgen377695

Sport wird aber hier mit und ohne s akzeptiert. Aber Ihre Erkläung leuchtet mir ein.

June 10, 2019

MonikaLanger

mein nicht vorhandenes "s" wurde beanstandet. Duo will "sports" haben. 06.08.19

August 6, 2019

Aksakalazr

hä? ya steht ich mag SPORT und die richtige antwort wäre i like sport . ohne s!

May 1, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.