"Mercibeaucoup!"

Übersetzung:Vielen Dank!

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


billybiber

Ich habe nur Bahnhof verstanden!!!

Vor 1 Jahr

bibliobibulous

Warum ist "Dankeschön" nur hier ein Wort? :/ (Deutsch ist nicht meine Muttersprache.)

Vor 4 Jahren

Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf

Das Dankeschön ist ein Substantiv. Man kann auch schönen Dank sagen oder vielen Dank. Ich danke dir recht schön. Da ist "danke"ein Verb. "schönen Dank auch" wird auch ironisch, spöttisch verwendet und drückt eher Ablehnung aus.

Vor 4 Jahren

billybiber

Das Stimmt! !-)

Vor 1 Jahr

johans2103
johans2103

"Dank" et "Danke" quelle est la diffence, et pourquoi on dit: "Vielen" et "Vielmals"?

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.