1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Leg noch eine Platte auf!"

"Leg noch eine Platte auf!"

Übersetzung:Put another record on!

October 20, 2014

18 Kommentare


stephanschaer

wäre another nicht eher eine andere Platte und noch eine wäre one more record?


JensBu

One more heist eine weitere.


HelmutJiranek

Warum ist "disk" falsch?


hans-hh

Dann hieße es wohl "leg 'ne andere Scheibe auf."


drahrebe

Helmut die CD wird nie mit Scheibe angedacht. Die LP war schon immer die Scheibe gewesen.


Irenchenx3

Es steht als Übersetzung da plate und hab das geschrieben und hat mir das als falsch gewertet :/


spengler5

Eine ist nicht ____noch eine


Neo527569

Warum soll man ALLE Möglichkeiten auswählen, wenn nur EINE Antwort richtig ist???


Pilgernder_Wolf

weil manchmal auch zwei richtig sind


Andilu6

leg noch eine Platte auf => put on a new record leg noch eine andere platte auf => put on another record


ClaudiaSch20153

Warum eine andere Platte, wenn es die Frage nicht beinhaltet


l-vis

Ich halte "one more" = "eine mehr" = "noch eine" aus dem Sprachgebrauch heraus auch für eine richtige Antwort!


Dittmar6

wär nicht auch richtig "put still a record on"


123Cornelia

Aha, Amerikaner legen noch Schallplatten auf ???


Kixka

Ist dieser Satz in Zeiten digitaler Musikverbreitung noch verständlich und angemessen?


DanielK2003

Leg still on a plate!


massimo2001.le

hieße soviel wie 'Bein noch auf einem Teller'


Franzi2.0

Ist das dann eine englische Phrase?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.