"I did not talk to the soldier."

Übersetzung:Ich sprach nicht mit dem Soldaten.

October 21, 2014

11 Kommentare


Nuklearhamster

ich sprach nicht zu dem Soldat. Sollte auch gehen, oder?

January 28, 2015

Maria_lernt

Ich glaube es sollte dann Soldaten heissen.

June 10, 2015

Irene122383

Ich habe nicht mit dem Soldat gesprochen... Wird als falsch gewertet, sollte doch aber auch richtig sein.

June 7, 2018

Irene122383

Mein Fehler, es muss natürlich heissen: ich habe nicht mit dem Soldaten gesprochen.

June 7, 2018

christianb480335

Steht da soldier oder soldiers?

June 6, 2018

nicber1

Also, ich hatte "Soldatin" geschrieben und das wurde als Fehler gewertet. Vermutlich wurde hier die weibliche Form nicht berücksichtigt.

November 2, 2018

Marie-Jos722901

Du bist ein Witzbold...

May 27, 2019

Christian590500

Ich sprach nicht zu den Soldaten. Das es immer schwieriger wird desto weiter man kommt ist logo aber irgendwie werden die Sätze und deren Übersetzung immer konfuser. Macht immer weniger Spaß. War bis vor kuzem noch begeistert aber langsam aber sicher verlier ich die Lust

January 18, 2019

NeleHeike

Ist das Problem the soldier/the soldiers?

the soldier ist Singular = der Soldat/die Soldatin

the soldiers ist Plural, hat ein s am Ende = die Soldaten

Wenn ein Soldat vor einem steht (the soldier), dann heißt die deutsche Übersetzung: "Ich sprach nicht mit dem Soldaten." = "I did not talk to the soldier."

Wenn mehrere Soldaten vor einem stehen: "I did not talk to the soldiers." = "Ich sprach nicht mit den Soldaten".

January 18, 2019

Pepemein

Ich sprach den Soldaten nicht. Wie wird dieser Satz übersetzt?

November 13, 2015

NeleHeike

Auch korrekt:

Ich sprach nicht mit der Soldatin.

October 26, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.