Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"S'il est jeune, il est joli."

Übersetzung:Falls er jung ist, ist er hübsch.

Vor 3 Jahren

22 Kommentare


Addi685852

..geht nicht auch "gutaussehend"? Passt m.E. auch besser zu einem männlichen Empfänger der Botschaft.

Vor 2 Jahren

Fend-Air

Dieser Jugendwahn der heutigen Zeit, schrecklich.

Vor 5 Monaten

skyjo77
skyjo77

"Man ist so alt, wie man sich fühlt."

Vor 1 Jahr

TibPau

i was nett was soll es bedeuten

Vor 1 Jahr

Doris355678

Der satz ist ja wohl ziemlich blöd

Vor 1 Jahr

Elias613912

Würde in diesem Fall "wenn er jung ist... "Nicht mehr Sinn machen als "Falls er jung ist... "

Vor 10 Monaten

anjaei
anjaei

Wird si auch bei der weiblichen Form abgekürzt? Heißt das dann "S' elle est jeune ..." (was für mich falsch klingt) oder "Si elle est jeune ..."?

Vor 3 Jahren

Xanatrix

Wird nicht abgekürzt. Hier ist ein Diagrammd arüber wo die Vokale im Mund gebildet werden: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/3a/VokalD.png (rechts ist hinten im rachenraum, links ist vorn, oben heißt die zunge ist weit oben und unten das gegenteil) Wie du siehst sind I und E relativ nah beieinander. Man "verhaspelt" sich deshalb nicht beim sprechen und es ist nicht nötig abzukürzen.

Vor 3 Jahren

Ygritte2016

Und wenn er alt ist, ist er hässlich?! Naja...

Vor 1 Jahr

PiadieTolle

Warum ist hier "wenn er jung ist.." nicht richtig?

Vor 1 Jahr

RolandBsig

Die Zeiten stimmen icht

Vor 1 Jahr

skyjo77
skyjo77

C'est un peu artificielle, n'est-ce pas ?

Vor 1 Jahr

TibPau

Das ist sehr merkwürdig is dass wir hier bis jetzt von unseren Alleswissen keine Antwort gekriegt haben.

Vor 1 Jahr

Sharastar
Sharastar

ist ist?

Vor 1 Jahr

JrgenHeinz1

Theoretisch JA praktisch NICHT AUTOMATISCH

Vor 11 Monaten

MarinaLiechti

Alles klar

Vor 10 Monaten

AngelikaRadda

Das heißt doch im Deutschen"da er jung ist, ist er hübsch"

Vor 5 Monaten

Mausi669095

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Vor 4 Monaten

ElisabethT211754

Was für ein dämlicher Satz!

Vor 4 Monaten

DeOliveira444800

C

Vor 3 Monaten

AngelikaRadda

Sollte das auf Deutsch nicht eher "weil er jung ist, ist er hübsch" heißen?

Vor 2 Monaten

Irene55704
Vor 3 Wochen