1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich esse die Erdbeere."

"Ich esse die Erdbeere."

Übersetzung:I eat the strawberry.

October 21, 2014

14 Kommentare


gummybearruler

Also "that" ist eine bestimmte Erdbeere, du zeigst sozusagen auf eine. "The" ist irgendeine erdbeere, und dir ist egal welche.

January 31, 2015

RalphUhlen

Erklärungs bedarf. Bitte drum

November 24, 2014

leonieh26

Warum that ? kann mir das jemand erklären

December 6, 2014

SunaninSaf

The heißt der, die, das.

December 11, 2014

lifeisgami

Fehler... The ist dem Fall ebenso richtig.

December 26, 2014

nico_1984

Ich auch nicht. Ist falsch

January 21, 2015

gummybearruler

Also ich denke mal das das Programm keine bestimmte Erdbeere meint. Daher "the", da "the" für irgendeine Erdbeere steht. "That" bedeutet, dass du so zu sagen auf die Erdbeere zeigst und nur die meinst.

=> je nach Auslegung sollte beides richtig sein

January 31, 2015

AlbertStad1

Tja ich auch nicht I eat an strawberry

February 13, 2015

selinabalt

Es heisst the strawberry weil es eine sie worm ist

March 30, 2016

Kathi583907

Man soll helfen und nicht jeder Fragen stellen !

May 15, 2016

JudithJerj

n

August 29, 2016

Kilse1

The heißt der, die, das. that heißt diese

October 28, 2016

chung799514

Chien dich huyen thoai

July 31, 2017

Diana544984

easy

August 2, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.