1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich esse die Erdbeere."

"Ich esse die Erdbeere."

Übersetzung:I eat the strawberry.

October 21, 2014

8 Kommentare


gummybearruler

Also "that" ist eine bestimmte Erdbeere, du zeigst sozusagen auf eine. "The" ist irgendeine erdbeere, und dir ist egal welche.


leonieh26

Warum that ? kann mir das jemand erklären


SunaninSaf

The heißt der, die, das.


lifeisgami

Fehler... The ist dem Fall ebenso richtig.


gummybearruler

Also ich denke mal das das Programm keine bestimmte Erdbeere meint. Daher "the", da "the" für irgendeine Erdbeere steht. "That" bedeutet, dass du so zu sagen auf die Erdbeere zeigst und nur die meinst.

=> je nach Auslegung sollte beides richtig sein


selinabalt

Es heisst the strawberry weil es eine sie worm ist


Kilse1

The heißt der, die, das. that heißt diese


alea991

Ich finde diese kleinen Bildchen daneben von Dou voll süß...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.