"Headdsthenumbers."

Übersetzung:Er addiert die Zahlen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


original-ina

er fügt die zahlen zu ist falsch?

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Nein, bitte melden.

Vor 4 Jahren

Emma04_1

Ich glaube ja er fügt die Zahlen hinzu hört sich doch besser an

Vor 2 Jahren

VedranKris

"Er fügt die zahlen hinzu"

Vor 2 Jahren

Herrmann430427

In dem Fall wäre nur das Numbers falsch. Nummerals heißt Ziffern. Adds kann auch addieren bedeuten.

Vor 1 Jahr

riki183124

Bitte nicht so grob. Wir lernen?

Vor 6 Monaten

Atzechrissi

er fügt die nummern zu ist falsch? ? ?

Vor 3 Jahren

Henning310346
Henning310346

Nein nicht falsch, zumindest nicht grundsätzlich. Das "zu" am Ende sollte ein "hinzu" sein, dann geht es.

Vor 1 Monat

jleser6

Addieren ist doch zusammenzählen und nicht hinzufügen

Vor 3 Wochen

Henning310346
Henning310346

Das Verb to add kann man auch verwenden für etwas hinzufügen

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.