"Leloupmange."

Übersetzung:Der Wolf frisst.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/katharina-denise

Manger heißt eigentlich ja essen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Tim802196

Bei Tieren wird manger von essen zu fressen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Baerchenkatze

Finde ich auch ich hätte es eigentlich richtig gefunden wenn auch essen richtig wäre. Aber egal! ;-)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Doro090301

"Der Wolf isst" is auch richtig!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 21
  • 19
  • 4
  • 2
  • 895

Menschen essen, Tiere fressen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Alida1a
Alida1a
  • 25
  • 22
  • 19
  • 14
  • 72

Mein Großvater hätte zu deinem Kommentar bestimmt gesagt: "Bien envoyé !" - Ich habe das oft von ihm gehört, verstehe es aber bis heute nicht ganz. Und ob ich's richtig geschrieben habe? Bin nicht sicher. - Bonne journée !

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Adrasthea2014

Was soll er auch sonst machen. Hat ja nix zu tun. Das Reh springt hoch. Das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit :-D

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/DatJoshua

Ich verstehe löl mange...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KarlMiller0

mich frisst auch täglich ein wolf

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lejlapm

Lkffzseqs

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Eszter329694

Die Kommentare sind zum Austauschen über einen bestimmten Satz, eine bestimmte Satzstellung oder über ein bestimmtes Wort zu diskutieren. Ich finde es unnötig, so etwas jetzt in die Kommentare zu schreiben. :-) Lass es nächstes Mal einfach.

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.