1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie passt nicht in das Auto."

"Sie passt nicht in das Auto."

Übersetzung:She does not fit in the car.

October 22, 2014

8 Kommentare


allesbaem

Wie groß ist sie???? Wie klein ist das Auto????


Sissi990

Vielleicht bezieht sich das darauf, wenn das Auto schon voll ist (Gepäck/andere Personen/...)


Asanga16

"She does not fit into the car."


reni0369

es gibt keine Kommentare...ausser meinem , she ist für mich dritte Person singular....warum also nicht fits??


KatHa_Kana

wegen dem does, da muss fit nicht mehr angepasst werden. man passt das 'do' an. I do He/she/it does


hatschidudel

warum nicht ....she not fits in the car?


allesbaem

Kein gutes Englisch. Hier braucht man das Hilfsverb 'does'

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.