1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie passt nicht in das Auto."

"Sie passt nicht in das Auto."

Übersetzung:She does not fit in the car.

October 22, 2014

7 Kommentare


allesbaem

Wie groß ist sie???? Wie klein ist das Auto????

March 26, 2015

Sissi990

Vielleicht bezieht sich das darauf, wenn das Auto schon voll ist (Gepäck/andere Personen/...)

April 23, 2015

IanWitham1

Das Auto ist nicht klein. Mein Elefant passt nicht in das Auto.

April 22, 2019

reni0369

es gibt keine Kommentare...ausser meinem , she ist für mich dritte Person singular....warum also nicht fits??

January 26, 2015

KatHa_Kana

wegen dem does, da muss fit nicht mehr angepasst werden. man passt das 'do' an. I do He/she/it does

February 1, 2015

hatschidudel

warum nicht ....she not fits in the car?

September 5, 2015

allesbaem

Kein gutes Englisch. Hier braucht man das Hilfsverb 'does'

October 3, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.