Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich sehe sie zweimal in der Woche."

Übersetzung:I see her twice a week.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


jacky0907

Warum wird "her" und nicht "she" verwendet? Ich konnte den Satz in keinem Zusammenhang sehen!??

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil sie Objekt des Satzes ist (im Deutschen im Akkusativ), daher muß auch die Objektform des englischen Personalpronomens verwendet werden: her anstelle von (Subjektform) she.

Vor 3 Jahren

Quadanuss

Warum ist they falsch und sttadessen them richtig?

Vor 3 Jahren

RosiVoigt

manchmal ist a week richtig, manchmal an week . was denn nun?

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

RosiVoigt - "an week" geht nicht aber➜ "a week"

Vor 2 Jahren

silvibra

heißt "two times" nicht auch zweimal?

Vor 1 Jahr

SabineTill1

Aber warum them statt they?

Vor 3 Jahren

JanIselhor

Gleiche antwort wie oben. (objekt nicht subjekt)

Vor 3 Jahren