Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie schwimmt."

Übersetzung:She is swimming.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


ennahger

Also beides ist richtig! Die Engländer haben allerdings eine "Zeitform" mehr. Wenn man sagt she is swimming bedeutet das soviel wie sie schwimmt ..Nur damit ist der Verlauf gemeint. Man kann auch sagen sie schwimmt gerade oder sie ist gerade dabei zu schwimmen.. Hoffe ich konnte euch etw. Helfen

Vor 3 Jahren

SerhatKade

Ah ist komm hier schon nicht klar. In der ganzen lektion lernt man nur she eats he writes... und jetzt she is swimming. Gibt es nicht "she swims" was ist der unterschied zwischen den beiden? Ist das nicht die gleiche zeit also präsens... bitte um aufklärung vielen dank schonmal

Vor 3 Jahren

the-grinch

Serhat Kader

She swims

Ist korrekt, hast alles richtig gemacht

Vor 1 Jahr

annahon

Wäre she swimming auch richtig oder geht nur she is swimming?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Die -ing Form geht immer nur mit sein. I am swimming, you are swimming, he is swimming etc.

Vor 3 Jahren

Edward737547

Zwei Fehler aber es ist Richtig?!

Vor 2 Jahren

Lulchen2403

Warum swimming ist doch falsch da ist kein anderes wort da was aus sagt das es jetzt passiert

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Da muss auch nicht zwingend etwas sein, damit die Verlaufsform erlaubt ist. Ohne weiteren Zusammenhang darf man das deutsche Präsenz entweder mit present tense oder mit present tense continuous übersetzen. Beides geht.

Vor 2 Jahren

Hamza492094

She is swimming richtig oder falsch ?

Vor 9 Monaten

Langmut
Langmut

Sollte akzeptiert werden. Wenn nicht, bitte melden.

Vor 9 Monaten