"Nein ist eine Antwort."

Übersetzung:No is an answer.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


noreia5

Warum ist " no is a answer " falsch?

Vor 1 Jahr

Werner60m
Werner60m

weil "answer" mit einem Vokal beginnt, dann wird "an" anstelle von "a" benutzt

Vor 1 Jahr

Holger710376

Beim Wort nach dem Artikel spricht man Wortanfang einen Konsonanten (Mitlaut) a shool, a boy, a girl-- Hier sprichst du am Wortanfang ein [j], deswegen folgt a → a unit

Beim Wort nach dem Artikel spricht man Wortanfang einen Vokal (Selbstlaut) a, e, i, o, u an auntan, old schoolan, American girl Hier sprichst du am Wortanfang ein [ʌ], deswegen folgt an → an uncle

Vor 1 Jahr

Finia223993

Kein plan!!!!

Vor 1 Jahr

janix4

Richtig ist no is an answer

Vor 1 Jahr

karin471936

An

Vor 1 Jahr

Hannybaltica

Bei mir steht als Lösung 'no is one answer'

Vor 1 Jahr

Lavendel639727

Hier wird no ohne Anführungszeichen als richtig akzeptiert

Vor 3 Monaten

Frank595865

@Agnesa Wo ist das eine Frage? Wie im anderen Fall ist es eine Aussage, nur hier ohne "". Meiner Meinung nach muss eines dann falsch sein oder bei beiden Übungen sowohl mit als auch ohne "" richtig.

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.