"NeinisteineAntwort."

Übersetzung:No is an answer.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


noreia5

Warum ist " no is a answer " falsch?

Vor 1 Jahr

Werner60m
Werner60m

weil "answer" mit einem Vokal beginnt, dann wird "an" anstelle von "a" benutzt

Vor 1 Jahr

Holger710376

Beim Wort nach dem Artikel spricht man Wortanfang einen Konsonanten (Mitlaut) a shool, a boy, a girl-- Hier sprichst du am Wortanfang ein [j], deswegen folgt a → a unit

Beim Wort nach dem Artikel spricht man Wortanfang einen Vokal (Selbstlaut) a, e, i, o, u an auntan, old schoolan, American girl Hier sprichst du am Wortanfang ein [ʌ], deswegen folgt an → an uncle

Vor 1 Jahr

Finia223993

Kein plan!!!!

Vor 1 Jahr

janix4

Richtig ist no is an answer

Vor 1 Jahr

karin471936

An

Vor 1 Jahr

Hannybaltica

Bei mir steht als Lösung 'no is one answer'

Vor 1 Jahr

Lavendel639727

Hier wird no ohne Anführungszeichen als richtig akzeptiert

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.