Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin wirklich seltsam."

Übersetzung:Je suis vraiment bizarre.

0
Vor 3 Jahren

6 Kommentare


KarinOstrowski

Warum ist Je suis vraiment etrange falsch?

3
AntwortenVor 3 Jahren

Corleone63
Corleone63

Geht mir genauso! Étrange ist hier ebenso möglich.

0
AntwortenVor 3 Jahren

DanielaKie2
DanielaKie2

"Étrange" hat eher die Bedeutung von "fremd, anders" als von "seltsam"...

0
AntwortenVor 1 Jahr

Missmut
Missmut

Also, mir wird gesagt, etrange sei richtig, particulier aber falsch

0
AntwortenVor 1 Jahr

swift7de
swift7de

Curieux, masculin müsste doch auch richtig sein, oder nicht ??

0
AntwortenVor 1 Jahr

Tina951170

Ich denke schon; hast du es gemeldet? Es könnte aber je nach Zusammenhang als neugierig interpretiert werden.

0
AntwortenVor 6 Monaten