1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie sieht die Mädchen."

"Sie sieht die Mädchen."

Übersetzung:She sees the girls.

October 28, 2014

5 Kommentare


FrancoTerr1

Warum kann ich nicht schreiben :she is seeing the girl?


wataya

"To be seeing someone" meint im Englischen entweder eine Verabredung (etwa einen Arzttermin oder einen Besuch) oder gar eine Liebesbeziehung. Davon abgesehen steht "girls" im Plural.


quis_lib_duo

Du kannst durchaus Present continuous verwenden, aber die Mädchen bleibt Plural, also the girls.


KitapWurm

warum nicht looks?


Denis-Guid

Was ist an She looks the girls falsch?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.