1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She has the water."

"She has the water."

Übersetzung:Sie hat das Wasser.

October 28, 2014

12 Kommentare


jannis.birck

Auf Deutsch sagt man "Sie hat Wasser" wenn man kein Bestimmtes meint - das ist missverständlich...

March 31, 2015

OlgaGiesbr

Nein man sagt ,,Sie hat das Wasser."

April 19, 2015

Maumann1

Sie hat das Wasser. Warum muss man darüber streiten? Wundere mich, dass es hier soviele Kommentare gibt. Ich habe die Schuhe. Ich habe das Messer. Ich habe das Auto. Und nicht. Ich habe Schuhe. Ich habe Messer. Ich habe Auto. Deshalb gibt es die Artikel doch.

October 3, 2018

helga.heal

She has the water

November 29, 2016

MoritzRupp1

Sie hat das Wasser

January 16, 2018

katharina66

was sol das beteuten?Sie hat das Wasser????????????????????

March 9, 2015

JohannSchl6

Sie hat das Wasser was du vielleicht gesucht hast

April 13, 2018

Jonipixelj

Bedeuten aber Kopf hoch

June 2, 2019

maja905990

Das soe das wasser hat

November 12, 2017

amyschenk

Weis ich auch nicht!????????

April 20, 2018

Lenie438459

Man muss korekt sprechen.Selbst das funktoniert irgendwie nicht

November 15, 2015

MarieFrank11

Ja ich habe das so gesprochen wie es sein muss und bei mir ging es dan auch nicht

June 27, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.