Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Jungen sind Kinder."

Übersetzung:The boys are children.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


Life.is.a.story

Ja alina-matern

Vor 3 Jahren

Ann1611

Es wiederholt sich ist zwar manchmal nicht schlecht kann aber auch nerven. Aber die App an sich ist cool!:-)

Vor 3 Jahren

Jolinaalina

Es geht doch auch The Boys are Kids!?

Vor 3 Jahren

miss.alara

Hab ich auch hin geschrieben

Vor 3 Jahren

alina-matern

Heißt die Mehrzahl von child, childrens?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein. Sing.: child, Plural: children (ohne s)

Vor 3 Jahren

miss.alara

Ne children

Vor 3 Jahren

brandy76993

Nein

Vor 3 Jahren

brandy76993

Children

Vor 3 Jahren