"Ihavearelationship."

Übersetzung:Ich habe eine Beziehung.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


gittifidl

Ist Beziehung wirklich falsch? oder ist die Beziehung zu umgangssprachlich?

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Soviel ich sehe ist es richtig. Was genau hast du geschrieben?

Vor 4 Jahren

vvbn.

Ich bin in einer Beziehung Ergibt doch eig. auch Sinn

Vor 3 Jahren

Adrian.Geiler

Dann müsste der englische Satz allerdings auch „I am in a relationship.“ lauten. Ist eigentlich geläufiger und ich verstehe auch nicht so ganz, warum hier stattdessen „I have a relationship.“ abgefragt wird.

Vor 3 Jahren

AngelikaVa8

Weil man auch Beziehungen haben kann. Damit ist nicht der Partner gemeint! Sowie man Verbindungen (connections) haben kann!

Vor 3 Jahren

EuGu44
EuGu44

Geht auch "... Verhältnis." ?

Vor 1 Jahr

Rick255150

Eine Beziehung und ein Verhältnis sind zwei grundlegend verschiedene Dinge

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.