"DasMädchenisstFrühstück."

Übersetzung:The girl eats breakfast.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


aminandiaye

Ich verstehe nicht was das Unterschied ist zwischen eat und eats

Vor 3 Jahren

Dominic.Thiele

Hat mit 'he she it das s muss mit' zu tun

Vor 3 Jahren

470120

He she it das s muss mit leute!

Vor 3 Jahren

Dominic.Thiele

Ja

Vor 3 Jahren

stern54
stern54

G: Dieser Satz ist in beiden Sprachen ziemlich holprig.
E: This sentence doesn't sound good in both languages.

Das Mädchen frühstückt = the girl has breakfast

Vor 4 Monaten

Donart14

Müsste es nicht heissen : Das Mädchen ist beim Frühstücken !

Vor 4 Monaten

officialDe4

Es hört sich auf deutsch etwas komisch an es hört sich nesser an wenn es heißt das Mädchen frühstück

Vor 7 Monaten

Donart14

Es stimmt :officialDe4

Vor 4 Monaten

helga.heal

Ich verstehe nicht wieso dort. Eat stecht. Wieso nicht food

Vor 1 Jahr

ChristophR706971

Warum nicht food stat eat ?

Vor 3 Jahren

zao.chicken

Weil "food" ein Nomen ist das Essen Und "to eat" ein Verb ist

Vor 3 Jahren

theSupershark

es heißt she has breakfast!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Ced_ric_

Nein, she eats breakfest

Vor 3 Jahren

canlarim0409

Schwachsinig??? Es heist nach der 3. Person heist es eats??? Doch geschriben ist aber das mädchen und nicht die mädchen oder was anderes??????

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

"The girls eat breakfast" heisst "Die Maedchen essen Fruehstueck".

"The girl eats breakfast" heisst "Das Maedschen isst Fruestueck".

  • essen - to eat
  • ich esse - I eat
  • du isst - you (singular) eat
  • er/sie/es isst - he/she/it eats
  • wir essen - we eat
  • ihr esst - you (plural) eat
  • sie essen - they eat
  • Sie essen - you (formal) eat

Hilft das? Ich kann dich nicht gut verstehen; wenn du mehr/andere Hilfe brauchst, sage mir.

(Und wenn du Antworten bekommst, bekommst du Mittleiungen.)

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.