"Itisover."

Übersetzung:Es ist Schluss.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


villamosjohny

Es ist vorbei - genauso gut

Vor 4 Jahren

wataya
wataya

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

Vor 4 Jahren

MarcoMueck

Wie Johann schon schreibt, it's over,heißt es ist schluss aber es ist vorbei kann man auch sagen.oder sind alle englisch programme falsch ausser eure.mein bekannter ist Engländer und er sagt auch man kann beides sagen

Vor 3 Jahren

villamosjohny

sicher. Richtig was du sagst. Beide Ausdruck ist gut auf Deutsch.

Vor 3 Jahren

SoyFLOWER
SoyFLOWER

(Beide Ausdrücke sind gut auf Deutsch = weil es sind zwei Ausdrücke).

(Both terms are good in German = because there are two expressions).

Vor 2 Jahren

SoyFLOWER
SoyFLOWER

Ich habe es so geschrieben. Es ist akzeptiert (12.06.2016).

Vor 2 Jahren

margusoja

Bitte beachten: "it is over there" heißt "es ist dort (drüben)"

Vor 1 Jahr

HerrBenni

Es ist vorbei ist richtig

Vor 2 Jahren

barbara421859

ist Schluß und endet ist das gleiche !!!!!!!

Vor 9 Monaten

ElenaEsche1

Hä kann es nicht auch Es ist vorbei? Kann es mir jemand erklären

Vor 1 Tag

OscarSuperCool

ich hatte vorbei aber das schwimmt nicht?

Vor 2 Jahren

AndreasBet8

it is over = Es ist Schluss geschrieben. Wird als falsch deklariert. Aber es wird so als Übersetzung dargestellt. BUG?

Vor 1 Jahr

-Sapphira-
-Sapphira-

Lol, play this on the slow voice . . .

Vor 3 Jahren

Elenyfuentes1

lol

Vor 3 Jahren

anja.pallas

Wird ja auch zugelassen.

Vor 3 Jahren

villamosjohny

hey, natürlich ist es auch gut.

Vor 3 Jahren

Troja1

He

Vor 3 Jahren

fatih670400

lol

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.