Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"It is over."

Übersetzung:Es ist Schluss.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


villamosjohny

Es ist vorbei - genauso gut

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

Vor 3 Jahren

MarcoMueck

Wie Johann schon schreibt, it's over,heißt es ist schluss aber es ist vorbei kann man auch sagen.oder sind alle englisch programme falsch ausser eure.mein bekannter ist Engländer und er sagt auch man kann beides sagen

Vor 3 Jahren

villamosjohny

sicher. Richtig was du sagst. Beide Ausdruck ist gut auf Deutsch.

Vor 3 Jahren

SoyFLOWER
SoyFLOWER

(Beide Ausdrücke sind gut auf Deutsch = weil es sind zwei Ausdrücke).

(Both terms are good in German = because there are two expressions).

Vor 2 Jahren

SoyFLOWER
SoyFLOWER

Ich habe es so geschrieben. Es ist akzeptiert (12.06.2016).

Vor 2 Jahren

margusoja

Bitte beachten: "it is over there" heißt "es ist dort (drüben)"

Vor 1 Jahr

HerrBenni

Es ist vorbei ist richtig

Vor 2 Jahren

barbara421859

ist Schluß und endet ist das gleiche !!!!!!!

Vor 7 Monaten