Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie hätten die Antwort entdeckt."

Übersetzung:They would have discovered the answer.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


hans-hh

Im Deutschen werden Antworten allerdings eher "herausgefunden" als "entdeckt".

Vor 3 Jahren

Polishbir

That's a very strange sentence

Vor 5 Monaten

EvelineF.

Bei mir war they had have.......falsch, dafür sollte es they'd have...., ist das nicht das gleiche?

Vor 1 Jahr

wolfganggraaf

Warum kann ich hier nicht die Einzahl "she would" verwenden

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil der deutsche Satz dann Sie hätte lautete.

Vor 3 Jahren

Veratrum66

Und wenn ich jemanden direkt anspreche: "Sie hätten ..."?

Vor 2 Monaten