1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We need more now."

"We need more now."

Übersetzung:Jetzt benötigen wir mehr.

October 31, 2014

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/1lizsnxr

Wieso klappt nicht "Wir brauchen mehr jetzt" ?

January 9, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Doctor-John

Gute Frage mit noch kiener Antwort.

September 7, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Raven624437

ich finde die Übersetzung fraglich. Dadurch, dass "now" am ende steht, verstehe ich den satz als aufforderung. Also im Sinne von: Wir brauchen mehr und zwar jetzt sofort". In der Übersetung steht "jetzt" aber am Anfang des Satzes, was aber den Sinn m.E. verändert: "Bis jetzt war alles gut, aber inzwischen wird mehr gebraucht". Was meint ihr?

September 3, 2017

https://www.duolingo.com/profile/UhdoMeyer

Warum ist "wir brauchen noch mehr" nicht korrekt?

October 31, 2014

https://www.duolingo.com/profile/wataya

"Wir brauchen noch mehr" wäre "We need still more".

October 31, 2014

https://www.duolingo.com/profile/lesliedawne

Or "we need even more."

December 14, 2014

https://www.duolingo.com/profile/Steve-Gi

Wieso geht nicht "Wir brauchen nun mehr"

February 13, 2015

https://www.duolingo.com/profile/the-grinch

Now!! ..vergesst nicht es kommt now ( jetzt ) vor

September 23, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Doctor-John

+the-grinch Huh?

September 7, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Doctor-John

Duo jetzt akzeptiert "Wir brauchen nun mehr." Aber noch nicht "Wir brauchen mehr jetzt."

September 7, 2017

https://www.duolingo.com/profile/Silja52

"Aber wir brauchen jetzt mehr." Das ist genau das selbe, denn Sätze kann man umstellen. Und ich betone 'jetzt' Bei der Übersetzung von Duolingo wird auch 'jetzt' betont. Da es eine Übersetzung ins Deutsche ist, müsste es möglich sein

June 11, 2019

https://www.duolingo.com/profile/NicoCalmun

Wir brauchen mehr geht auch

October 20, 2016

https://www.duolingo.com/profile/UweKhn

Korrekte Antwort abgeschrieben, trotzdem falsch

March 10, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.