1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I always work late."

"I always work late."

Übersetzung:Ich arbeite immer spät.

October 31, 2014

18 Kommentare


Magister_Smith

Warum nicht "immer arbeite ich spat"?

January 31, 2015

Raisinnoir

Das ist ganz richtig. hast du es gemeldet?

October 18, 2015

gabrichter

Auch ich habe es als Deutschlehrerin so geschrieben. Es ist total korrekt!!!

August 13, 2018

UhdoMeyer

Was ist mit "Spätdienst"?

October 31, 2014

Trice81

Ich denke "ich arbeite immer spät abends" sollte ebenfalls akzeptiert werden.

June 14, 2015

JulianSchoemer

Nein sollte es nicht da im englischen auch nicht die tageszeit angegeben ist. Man kann nicht einfach was dazu erfinden, auch wenns logisch wäre ;)

October 30, 2015

Sven-Seifert

kann man auch sagen " i work always late " ? _ ich arbeite immer spät

September 28, 2015

Raisinnoir

Not really; that would be awkward word order in English.

October 18, 2015

OliverDres

Kann mir bitte jemand erklären Warum das nicht richtig ist "Ich arbeite immer später" Danke schon mal

December 5, 2015

Raisinnoir

Weil "spaeter" bedeutet "later" nicht "late".

December 5, 2015

Hanjo18

Ich finde auch: Immer arbeite ich spät! völlig korrekt

July 10, 2017

gabrichter

Natürlich ist es deutsch richtig!

August 13, 2018

LisaMarieE5

Ich habe geschrieben: Ich arbeite offt spät

Gehts das auch?

March 17, 2016

Raisinnoir

Nein. "oft"="often"; "immer"="always"

March 17, 2016

Birgit44104

Always war nicht zu verstehen

February 23, 2018

Aka419812

"Ich arbeite immer bis spät" sollte doch auch akzeptiert werden?

July 5, 2017

Brbel408420

Der Meinung bin ich auch

August 22, 2019

cheseburgerx1

noope

October 25, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.