"Du bist ein Junge."

Übersetzung:Tu es un garçon.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


NikoKemlei

Man benutzt une bei weiblichen wörtern und un bei männlichen

Vor 3 Jahren

juliii1606

Wann un und wann une? (

Vor 4 Jahren

Rotlaus

un bei männlich, une bei weiblich glaube ich.

Vor 4 Jahren

Yannis586546

Richtig

Vor 1 Jahr

Melina818039

Un wenn es sich auf ein männliches Wort bezieht und une wenn es sich auf ein weibliches Wort bezieht

Vor 5 Monaten

Jolina803940

Bei "garson" sieht man ja schon, dass es das falsche "o" ist. Ich habe das richtige nicht in meiner tastatur.

Vor 1 Jahr

Mia386107

Wann benutzt man es und wann est....ich komme einfach nicht dahinter

Vor 7 Monaten

ichbinderfinn

"es" und "est" sind vom Verb "être" (sein). "Est" ist die 3. Person Singular ( Il/ Elle/ On est). "Es" ist die 2. Person Singular (Tu es). Da mann hier sagt "DU bist ein Junge" muss die 2. Person Singular, also "es" verwendet werden. :)

Vor 4 Monaten

Melina818039

Es bei 2. Person Singular und est bei 3. Person Singular

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.